Echtheit von Kundenbewertungen

Wir prüfen jede Verbraucherbewertung zu unseren Produkten auf Echtheit vor der Veröffentlichung. Jede Bewertung wird individuell darauf geprüft, ob diese ein Verbraucher vorgenommen hat, der die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich direkt bei uns oder über eine von uns genutzte Verkaufsplattform (z. B. Avocado Store, Etsy, etc.) erworben hat. 

  • Verbraucher, die direkt über unsere Website bestellt haben, werden als „Verifizierter Kauf“ dargestellt.
  • Verbraucher, die über anderweitige Verkaufsplattformen bestellt haben, aber direkt bei uns eine Bewertung hinterlassen, werden als „Nicht verifizierter Kauf“ dargestellt. D. h. es handelt sich dabei um einen echten Käufer, nur ist die Bestellung nicht über diese Website getätigt worden.

Wir veröffentlichen keine Bewertungen, die wir nicht auch tatsächlich einem Kauf zuordnen können.

Die Überprüfung geschieht 

  • durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Warenwirtschaftssystems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.