Story

oh bali entstand aus der Leidenschaft für Reisen nach Südostasien und der Liebe zu Bali. Die besondere Magie der Insel dient seit der Gründung des Schmucklabes als Inspiration. Ausgeglichenheit und ein bewusster Lebensstil zeichnet den Bali-Spirit aus. oh bali verpackt dieses Lebensgefühl in Mala Schmuck. Als tägliche Lebensbegleiter unterstützen die Malas dabei zu einer positive Lebenseinstellung zu gelangen, sich auf Wesentliches zu konzentrieren und seine Träume zu verwirklichen.

oh bali
oh bali

„Bei einer meiner Bali-Reisen hat mich eine Mala immer wieder angezogen. Fast täglich hatte ich sie in der Hand und überlegte, ob ich sie kaufen soll oder nicht. Als ich die Bedeutung der Mala erfahren habe, war klar, dass diese Kette mir gehört. Es war Mut und Stärke, Etwas, dass ich auf meiner ersten Solo-Reise wirklich gebraucht habe. Seitdem trage ich meine Mala jeden Tag und selbst nach langer Zeit gibt sie mir täglich positive Energie. 

Ich hoffe, dass auch du die für dich passende Mala findest und sie nie mehr hergibst.“

Olesja
Gründerin und Inhaberin von oh bali

Konzept

Die Designs für unsere Malas basieren auf der klassischen Gebetskette aus dem Buddhismus. Bestehend aus 108 Beads und einer Guru-Perle sind oh bali Malas für Japa-Meditationen konzipiert. Neben Meditation und regelmäßiger Yoga-Praxis hilft oh bali Schmuck dabei, sich ein bewusstes Leben vor Augen zu halten und sich auf die eigenen Träume und Bedürfnisse zu fokussieren.

Unsere Designs basieren auf den sieben Chakren, den Energieflüssen im Körper. Die positive Entwicklung von Emotionen, Psyche und Charakter stehen dabei im Vordergrund. Um positiven Intentionen zu fördern, wählen wir bewusst Edelsteine, die eine hohe Energie und unterstützende Wirkung auf den Geist haben. So hat jede Mala eine bestimmte Bedeutung und Wirkung auf den Körper und die innere Einstellung.

oh bali mala ketten

  • oh bali Herstellung
  • oh bali Herstellung
  • oh bali Herstellung
  • oh bali Herstellung
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4






Herstellung

Bali ist weltweit bekannt für seine hochwertige Handwerkskunst und damit der natürliche Ursprung für unseren Mala Schmuck. Die komplette Herstellung erfolgt auf Bali, um den positiven Spirit der Insel in den Schmuckstücken einzufangen.

Es ist die Liebe und Aufmerksamkeit unseres balinesischen Produktionsteams, was unseren Schmuck so kostbar und einzigartig macht. Jede Mala wird mit großer Sorgfalt von Hand geknüpft und ist ein Unikat. Denn kein Stein und keine Kette gleicht der anderen.

Die Silberelemente für unseren Schmuck werden eigens für oh bali in einer Silbermanufaktur angefertigt.

oh bali